Kontakt
Das Local Branding Entwicklungsprogramm für Hänlder und Handwerker.
Aktuelle Informationen für Versicherer mit Ausschließlichkeitsorganisationen. Wie Versicherungsvertriebe von gelebter Markensymbiose und einer neuen Markenkultur profitieren.
Das Rundum-Diagnosesystem für Ihre lokale Marke. Für eine starke Unternehmenskultur und dauerhaften Erfolg.
Das Local Branding Entwicklungsprogramm für Ihre Vertriebspartner.
Whitepaper: Warum Local Branding die Lösung für Marken und ihre lokalen Vetriebspartner darstellt.
Whitepaper „Ein bisschen Stolz muss sein“. Über die Bedeutung der Symbiose zwischen Marken und ihren Vertriebspartnern.
Jürgen Ruckdeschel: "Die Kraft der lokalen Marke".
Begleitende Artikelreihe zum Local Branding Praxistest.
"Erfolgreiche Augenoptiker – Echte lokale Marken"
Jürgen Ruckdeschel :"Erkennbar werden und bleiben"
Jürgen Ruckdeschel: "Selbstbewusst positionieren".
Résumé zum Local Branding Praxistest.
Vertriebspartner-Netzwerke
Verbundgruppen
Versicherungen